Limbic 3000 Sommertheater – Ronja on Tour

 

 

Wir freuen uns, als junges Theater trotz der widrigen Umstände dennoch erstmals mit unserem Sommertheater so richtig auf Tour gehen zu können – natürlich mit entsprechendem Sicherheitskonzept!

Nachdem wir im Frühjahr schon voller Elan an ‚Viel Lärm um Nichts‘ gearbeitet haben und dann alles absagen mussten, ist es für uns als jungen Theater- und Kulturverein nun umso schöner, mit dem Stück ‚Ronja‘ durch Oberösterreich und Salzburg zu „räubern“.

Mit einfachsten Mitteln und voller Liebe zum Theater haben wir in kürzester Zeit ein schönes Theaterstück und einen COVID-tauglichen Modus entwickelt – und Beides hat geklappt!

Das Stück ‚Ronja‘ ist nicht nur als Teil des OÖ Kultursommers im Botanischen Garten in Linz (6. August – 16. August 2020) zu sehen gewesen, sondern auch auf der malerischen Burg Losenstein im Ennstal (22. August 2020).

Darüberhinaus auch in Hallein im Rahmen vom Salzburger Kultursommer 2020 beim YnselZeit Festival auf der Pernerinsel (28. + 29. August 2020) – als Teil eines Alternativprogramms zu den dieses Jahr nicht dort stattfindenden Festspielen.

Aufgrund des guten Feedbacks und der Buchungslage spielen wir im September 2020 sogar nochmals in Linz – 18. und 19. September um 17 Uhr als Outdoor-Event mit der KAPU und dem STRANDGUT – Verein für bildende Kunst, Kleinkunst und Literatur auf der Wiese in der

Ottensheimer Straße 25, 4040 Linz-Urjahr, 17 Uhr

Facebook-Event

Reservierungen für Linz nur per Mail und mit Anschrift oder Telefonnummer zwecks COVID-19 Tracing an: office@sommertheaterlinz.at

Genießen Sie unser Theater und lassen Sie sich von Ronja und der ganzen Räuberbande mitreißen!

Ihr Limbic 3000 – Team

 

PS: Bleibt up to date auf unserer Facebook Seite!

Ticketpreis Linz: 12 EUR

 

Ronja & Birk; Sommertheater ‚Ronja‘; Limbic 3000; credit: petra.servus.at